Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Fußball
RobertRath3112 Offline



Beiträge: 1

26.09.2003 18:43
Thomas Schmittel Fanclub oder wer ist Walter Mummenschanz Antworten

Nachdem ich fast täglich ins Gästebuch der PM1846 schaue, muß ich feststellen, daß ein riesiges Genie dem deutschen Fußball bisher verborgen geblieben ist....Walter Mummenschanz.....Ganz Fußballdeutschland fragt sich, wer hinter diesem Namen steckt.....und ich hab die Lösung !!(denk ich zumindest)

Karsten Decker ists!

Begründung:

1. Er ist auch so ein verkanntes Fußballgenie! Mit dem Libero der 46er spielt er nämlich gar nicht gerne in der Abwehr....wie kann man nur ABSEITS spielen??? und das in der PM???? Ungeachtet dessen, wieviel Gegentore durch die "Abseitsfalle" schon verhindert wurden....aber bei ungefähr 5 Gegentoren in einer ganzen langen Saison, als der Schiri das Abseits nicht sehen wollte, kann man doch nicht auf Abseits spielen!

2. Walter Mummenschanz ist erst aufgetaucht, als dieser karsten zur Mannschaft stieß

3. Sein erklärter Lieblingsspieler der Mannschaft ist sein dicker Kumpel Gianni "der Goleator" Cutruneo, der ihn ja auch mit angeschleppt hat

4. Der OLLI (ihr wißt schon, der mit dem blauen trikot) hats im Urin! Er ist nämlich Urin-Wahrsager, d.h. wenns früh beim Pipimachen brennt, kommt ihm ein Geistesblitz :-)


Lang lebe Thomas Schmittel, das Enfant Terrible der 46er, ein Mann zwischen Genie und Wahnsinn....Thomas, wir stärken Dir den Rücken und hoffen, daß Du in der nächsten Saison bei den Spacehoppers spielst!!!

Anubis Offline

Hansi


Beiträge: 125

28.09.2003 18:39
#2 RE:Thomas Schmittel Fanclub oder wer ist Walter Mummenschanz Antworten

Soooo, das Spiel ist rum, und keiner hat sich geoutet.... war ja nicht anders zu erwarten.

zu 1 : Das mit dem Abseits hat heute doch auch wieder geklappt, sogar als Rodel es einmal gestellt hat.

zu 3 : Der Gianni hat heute ja zwei Tore gemacht, wodurch sich auch das erklärt.

zu 4 : na wenigstens kommt IHM ein Geistesblitz, was man ja nicht bei allen aus dem Team sagen kann!

zu Thomas : (möchtest Du ein rumkreischendes cholerisches, ausflippendes verkanntes Fussballgenie haben???)

Anubis

«« FC VERBOT
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz